Interessiert dich meine Arbeit?

Dann trag dich gern hier für meinen Newsletter ein!

Eintragen

* indicates required
Email Format

Hinterlasse gerne deine Erfahrungen mit meiner Arbeit im Gästebuch. Oder auch deine Wünsche, Fragen, Kommentare....

Kommentare: 4
  • #4

    Carina (Montag, 28 Oktober 2019 08:38)

    Bei meiner Morgenmeditation verspürte ich plötzlich einen Ruf. Und dieser Ruf war Sonna meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken. Sonna mit ihrer Zauberstimme, ihren strahlenden Sein und ihrer Herzenswärme. Und diesem Ruf ging ich nach. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ihre Stimme und die Instrumente verzaubern einen und laden ein auf eine sehr tiefe Reise ins Innere. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und kann jedem nur empfehlen sich selbst und/oder einem besonderen Menschen so etwas wunderschönes und berührendes mal zu schenken.
    .......Danke liebe Sonna das du deine Seelenaufgabe lebst. Danke für all das was du gibst

  • #3

    Tamara Haberfellner (Donnerstag, 24 Oktober 2019 11:36)

    Ja WOW einfach wunderschön war unsere Herzens-Klang-Reise <3 Ich habe ein ganz tolles Überraschungs-Geburtstagsgeschenk bekommen.. nämlich die liebe Sonna und ihr Talent uns mit ihrem Klang und Sein in eine wunderschöne Trance-Reise zu schwingen! Ich bin tiefen Seelen-Aspekten begegnet und das schöne: Es gelang mir diese Aspekte ganz im irdischen zu integrieren, also nichts was da "oben" schwebt - mein Licht kann sich nun noch mehr im Hier und Jetzt,auf der Erde, ausdrücken, ausdehnen! Ich freue mich schon auf weitere Stunden mit Sonna und kann sie nur alleraller wärmstens empfehlen <3

  • #2

    Malou (Dienstag, 22 Oktober 2019 12:58)

    Liebe Sonna
    Ich bin sehr dankbar mit Dir zusammengetroffen zu sein .
    Nach schwierigen Zeiten auf
    meinem Lebensweg durfte ich
    Erleben was in mir steckt.
    Das Jahrestraining hat mir Einblicke in Trancearbeit und musikalische Horizonte geöffnet.
    Es ist mir ein Teil meiner Bestimmung sichtbar geworden.
    Danke für die wundervolle Zeit
    In Schönsee mit Dir und deinen
    Kindern.
    Alles Liebe und gute
    (Malou Maluka)

  • #1

    Sarah (Dienstag, 22 Oktober 2019 12:42)

    Sonna ermöglicht mit unterschiedlichen Instrumenten und ihrer zauberhaften Stimme ein Eintauchen in andere Sphären und tiefe Entspannungszustände.

    Dabei fühlt man sich aufgehoben, angenommen und spürt, dass alles einen Platz bekommt, was sich auftut.

    Danke für die magischen Stunden �