SONNA PIA PARZEFALL - YIANNAKAR

An dieser Stelle könnte ich wohl ein ganzes Buch schreiben...

vielleicht tu ich das auch bald mal...

aber dafür hab ich immer keine Zeit, weil ich so intensiv mit leben beschäftigt bin ;)

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern... lebe mit den beiden gerade in Österreich ...

zuvor habe ich eine Gemeischaft in Deutschland/Bayern mitbegründet und aufgebaut...

davor in Regensburg meine Praxis für Stimm-, Klang- und Körperarbeit aufgebaut...

davor sämtliche Ausbildungen absolviert...

davor in Korea gelebt..

davor in meiner Familie mich wie eine Ausserirdische gefühlt...

 

vor allem habe ich die Menschen immer darin begleitet, ihre Seele wahrzunehmen und ihre Seelenaufgabe in all ihrer Einzigartigkeit zu verkörpern..

das tue ich auch Jetzt!

 

Ich liebe, ich singe, ich tanze,

ich verschmelze, ich wachse, ich werde immer mehr, wer ich wirklich bin und begleite dich sooo gerne dabei dasselbe zu tun!

Deine Gabe finden und zu leben!

Seit 2008 arbeite ich in eigener Praxis... online und offline... 

seit 1996 bin ich in fortwährender Aus- und Weiterbildung  mit den Schwerpunkten:

Meditation

Gesang / Terlusollogie / Mantras / Chants / Singe Deine Seele

Rhythmus / Djembe Pur/ Taketina / Jangoo

Vocal Dance / Butoh / Contact Improvisation / Ausdruckstanz / Tanztheater

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin 

Musiktherapie / Klangtrance / Klangschalenmassage /  Soundhealing Techniques

Energie- und Körperarbeit / Chakrenlehre / Access Bars® / Access Foundation® / 

Klang- Tempelarbeit / Live Your Goddess /

High Performance Leadership Training in Südafrika (Kapstadt)

Tanrtischer Kriya Yoga / Kundalini Yoga 

Ekstatic Living / Golden Diamond Goddess Coaching

 

und so vielem mehr, was ohne Worte ist

 

Ich freu mich sooo sehr am Leben als Mensch und göttlichem Wesen zugleich.. 

Und ich freu mich darauf, Dir zu begegnen!